Freitag, 20. Mai 2016

Freutagsfüller 33

Worüber ich mich diese Woche gefreut habe:
Ich durfte Montag und Dienstag ganz entspannt zu Hause verbringen und habe viel gelesen.
Am Mittwoch gabs in einer Pause Eis mit einer Freundin.
Ich habe es geschafft, einiges zu nähen, auch wenn das ein oder andere nun noch überarbeitet werden muss..
Ich habe mich sehr über all eure Kommentare und vor allem Tipps gefreut, die ihr mir zu meinem neuen Oberteil hinterlassen habt. Vielen Dank dafür!
Und zuletzt steigt bei dem besser werdenden Wetter bei mir die Vorfreude auf meinen Urlaub an der Nordsee, bei dem ich wieder dieses Schätzchen herauskramen werde.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Spaß gemacht,    mitten am Tag mit einer Freundin Eis essen zu gehen und danach weiter zu arbeiten. Solche Pausen wünsche ich mir häufiger :) .
2.    Manchmal muss man 'Entspannung' einfach  zu dem Thema machen. Schließlich arbeitet man noch so lange.
3.   Ich habe gedacht , dass die kurze Woche nicht so anstrengend wird, da lag ich wohl falsch .
4.    Aber wenn es einem so gut geht, beschwert man sich besser nicht.
5.    Espresso Tonic kenne ich nicht. Klingt aber nach Kaffee, trinke ich also nicht   . 
6.    Endlich, endlich befinden sich keine Winter- oder Übergangsschuhe mehr an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Theaterstück, morgen habe ich  nähen, basteln und entspannen geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen und erholt in den Tag starten !
Ich wünsche euch mit diesem Freitags-Füller wieder ein schönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Frau Du

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Freutag und ein tolles Wochenende! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Beides wünsche ich auch dir :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!