Freitag, 15. Juli 2016

Freutagsfüller 35

Heute ist tatsächlich schon wieder Freitag, an dem es immer heißt: Das waren meine Freugründe!
Meine Freugründe haben in dieser Woche viel mit meinem Lieblingshobby zu tun.
Zum einen konnte ich endlich meine erste selbstgenähte Jeanshose zeigen.
Zum anderen habe ich den neuen Jeansschnitt von Sewera über Facebook gewonnen- da kann das Hosennähen also direkt weiter gehen *juhu*

Zusätzlich zu der Jeanshose habe ich es gestern auch geschafft, mein Sommer-Wichtelgeschenk fertig zu nähen, so dass ich das Päckchen so langsam packen kann. Ein echt gutes Gefühl, denn nächste Woche werde ich dafür keine Zeit haben (warum verrate ich erst später).

Zum Freitag gehört natürlich auch der Freitags-Füller von Barbara.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die ganze Welt spielt   verrückt, friedlich miteinander zu leben wäre auch zu einfach.. .
2.    Momentan habe ich frei und darf mich gar nicht beschweren, doch ich würd so gerne laut rufen: Ich will mehr . ;-)
3.   Brauchen wir eigentlich Instagram, Facebook, Pinterest etc. pp? Ich fühle mich leicht überfordert mit dem großen Angebot.. 
4.    Niemals würde ich im Sommer geschlossene Schuhe tragen statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es,   wenn du mich einfach machen lässt  .  ;-)
6.    Wir sollten häufiger auf die Bremse treten  , denn die Wochen rasen an uns vorbei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herumgedüdel (nähen/basteln/Serien schauen oder auch was ganz anderes), morgen habe ich die Besichtigung eines Schlammfeldes voller Menschen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich auf die folgende Woche freuen !
Welche Freugründe hattet ihr diese Woche?

Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Steht dir klasse und du siehst absolut toll darin aus! Kompliment! Oja, wieder Freitag und bald Wochenennde. Ein Glück! Schön, dass du bei der Verlosung mitmachst. Ich drücke die Daumen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ich bin gespannt, wer das süße Büchlein füllen darf!
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!