Dienstag, 19. Juli 2016

Scrapbooking #3 - Good Times

Halli hallo!
Heute möchte ich euch ein bisschen später mal wieder etwas anderes zeigen, nämlich ein Scrapbook Layout, das nun schon eine Weile fertig ist. 
Das Foto ist vor einigen Jahren am Gardasee am Tag der Abreise entstanden. Da meine Schwester und ich uns nur schweren Herzens loslösen konnten, saßen wir noch eine Weile am Wasser, bevor es zur Busstation ging. 
Die Farben des Wassers finde ich so schön, dass ich das Foto unbedingt verscrappen wollte. Dass auf dem Bild auch noch meine liebsten Treter mit drauf sind, war natürlich noch ein Plus.
An Materialien habe ich einen weißen Cardstock, etwas Papier, Farbe und eine alte Tüte benutzt. Als Deko gab es ein paar Wortsticker und eine Überschrift. Besonders gefällt mir der Hintergrund, der die Farben im Bild einmal aufgreift und ein wenig an Wasser und Wellen erinnert. Er ist mit Acrylfarben und Gelatos entstanden, zuvor habe ich den Hintergrund mit weißem Gesso bearbeitet (damit das viele Wasser das Papier nicht durchweicht).
Mir gefällt das Layout super und es hängt nun in meinem Arbeitszimmer. Natürlich mit dem Auftrag, mich fleißig an den schönen Urlaub zu erinnern :-)

Was für Urlaubserinnerungen hebt ihr auf? Muscheln, Steine, Sand, Souveniers, besondere Einkäufe? Vielleicht mögt ihr ja mal berichten :-)

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Frau Du 

Verlinkt beim Creadienstag, bei HoT und bei den Dienstagsdingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!