Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommerwichteln - Blick durchs Schlüsselloch

Wo ist denn die Zeit hin? Gerade noch habe ich mich über die Teilnahme am Sommerwichteln gefreut, schon ist es Zeit für den berühmten Blick durchs Schlüsselloch.

Bei Frau Nahtaktiv habe ich schon fleißig gerätselt, wer mich bewichteln wird und was aus all den Stoffen bloß werden könnte. Aber wirklich weiter gekommen (in der Suche nach meinem Wichtelgeschenk) bin ich nicht. Ich kann euch aber verraten, dass schon richtig schöne Bilder dabei waren.
Auch ich möchte meinem Wichtel die Möglichkeit geben, sich selbst zu entdecken, aber natürlich wird noch nicht verraten, wer es ist ;-) Vielleicht erkennt sich die Person ja in dem, was ich zeige?
Und so spannend das Rätseln auch ist, muss ich zugeben, dass es noch viel spannender ist, sich zu fragen, ob dem Wichtel das Ergebnis am Ende auch gefällt..

Das erfahren wir aber erst am 02.08., denn dann ist das Finale bei Frau Nahtaktiv.
Schaut auch mal rein >>klick<<

Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Schöne Farben, aber was es wird... keine Ahnung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann hab ich ja alles richtig gemacht, soll ja spannend bleiben ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja raten und stöbern finde ich auch toll....das macht doch auch den Spaß aus. Was du zauberst?! Keine Ahnung aber bald dürfen ja alle auflösen und zeigen was sie gewerkelt und geschenkt bekommen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! Und bei den bisherigen Teasern könnte wirklich alles raus kommen..

      Löschen
  3. Tja, wie soll man da was erkennen? Ich glaube ich erkenne einen eingezogenen Gummi in dem hübschen grün-blauen (Tante Ema?-)Stoff. Ansonsten erkenne ich eine hübsche Stoffkombi.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      du hast alles richtig gesehen, auch wenn das noch nicht viel Aufschluss gibt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi,das sieht aber auch interessant aus, aber eine Idee habe ich nicht. LG Strippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hab extra so fotografiert, dass man nur die Stoffe sieht ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Erraten kann ich da auch nichts aber die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    LG ASTRID

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      die Stoffkombi gefällt mir persönlich auch sehr. Vielleicht wird auch noch was für mich draus ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Erraten kann ich da auch nichts aber die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    LG ASTRID

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com14. Juli 2016 um 19:38

    Die Farben passen wirklich gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen Dank. Mal sehen, ob es meinem Wichtel auch gefällt :-)
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  8. Mir gefällt, was ich sehe, auch wenn ich nicht den Schimmer einer Ahnung habe, was das werden soll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank! Das habe ich bei ganz vielen anderen auch schon gedacht ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hm, schwer zu sagen, was es wird. Aber so soll´s ja auch sein, spannend bis zur Er- Ähm Auf-lösung!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Erlösung passt da echt gut! Ich bin so gespannt, wer mich bewichtelt und was mein Wichtel von meinem Päckchen hält..
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Tja, auch hier ist nichts zu erahnen... schöne Stoffe sehe ich schon, aber WAS es wird? Keine Ahnung... es bleibt spannend.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gehts ja nächste Woche so langsam an die Auflösung!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen
  11. Die Farben sind schon mal sowie von meins! ;o) Das Muster auch.... jetzt bin ich aber mal richtig neugierig.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mochte den Stoff auch direkt, der musste es einfach werden.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!