Samstag, 27. August 2016

12 Letters of handmade fashion - S

Der August ist fast schon wieder um- es wird also Zeit, euch mein neues Teil zum Buchstaben 'S' zu zeigen. Denn diesen Buchstaben hat Fee im Rahmen des Projekts '12 Letters of handmade fashion' gezogen.
Bei mir wurde es eine Bethouia mit Streifen. Den Schnitt von Ellepuls hatte ich vor einiger Zeit gewonnen und nun musste er langsam mal vernäht werden.
Leider habe ich mich bei der Größe ziemlich verschätzt und wollte auf Nummer Sicher gehen. (An den vielen Falten seht ihr, dass ich es erstmal in die Ecke verdonnert habe.) Die Weite muss ich nun noch wegnehmen und auch den Ausschnitt nochmal bearbeiten, da er etwas wellt. Das Gute an zu großen Sachen ist ja, dass es noch passend gemacht werden kann :-)

Ansonsten mag ich den Schnitt meines Streifenoberteils sehr.

Schaut doch mal bei Fee (Fairylikes) vorbei und bestaunt am 31. alle Werke!

Liebe Grüße
Frau Du

Kommentare:

  1. Die Bethioua ist super! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt. Genau so eine hatte ich für die Musterparade im August geplant. Mmmh, aber ich habe noch ein paar anderen Ideen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra!
      Ich finde den Look hinten auch super, muss jetzt halt nur noch etwas schmaler werden :-)
      Ich bin gespannt, was es bei dir wird!
      Liebe Grüße
      Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!