Donnerstag, 2. Februar 2017

Wolkenaufräumer von LunaJu mit kleiner Überraschung

Heute darf ich euch nochmal ein Werk aus einem Probenähen zeigen, das mir besonders Spaß gemacht hat.
Kristina von LunaJu hat ein eBook für einen Aufräumhelfer erstellt, der in der Probenähgruppe zu den schönsten Ergebnissen geführt hat.
Ein Regenschirm mit Regenbogen und ein Reißverschluss sorgen für genug Stauraum. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige kleine Erdenbürger, so dass ich mich immer freue, wenn Kristina eine neue Idee hat.
Als diesmal aber so etwas Praktisches entstehen sollte, wollte ich gerne erstmal ein Versuchsteil (für mich) nähen. Dafür habe ich das eBook mit 70% ausgedruckt und mit ca. 7mm Nahtzugabe genäht. Das hat sehr gut geklappt und der Wolkenaufräumer ist trotzdem noch groß genug, um beispielsweise Mützen, Schals und Handschuhe hinein zu räumen.
Das Einhorn hat schon lange auf seinen großen Einsatz gewartet und darf nun durch die passende Umgebung springen. (Das gibt es bei käselotti)
Genäht habe ich übrigens komplett aus Baumwolle, da ich davon am meisten Farben hier habe. Wie das Probenähen gezeigt hat, kann der Wolkenaufräumer aber auch in ganz schlicht toll aussehen. (Übrigens auch als Kissen oder Tasche eine süße Idee.)

Bei mir soll er nun für mehr Ordnung im Stoffrestechaos sorgen- Stoffreste mit einer bestimmten Größe kommen hinein, so dass sie nicht mehr im Nähzimmer herumfliegen.

Beim nächsten Mal werde ich den Wolkenaufräumer vielleicht noch mit Vlies verstärken oder eine schöne Innenseite nähen, ansonsten ist er wirklich vielseitig einsetzbar.
So und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Ich darf ein eBook verlosen :-)

Wer von euch also sein Glück versuchen möchte, hinterlässt mir bis zum 08.02. einen Kommentar unter diesem Blogpost und kommt damit automatisch in den Lostopf. Im Laufe des 09.02. lose ich den Gewinner aus und teile ihn euch hier mit.

Solltet ihr gewinnen, gebt ihr mir mit eurem Kommentar die Erlaubnis, euren Namen und euren Kommentar auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich behalte mir Änderungen vor. Der Gewiner muss 18 Jahre alt sein und sich innerhalb einer Woche melden, sonst wird neu ausgelost. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Wer das eBook auf jeden Fall haben möchte, findet es hier.

Macht es euch schön!
Liebe Grüße
Frau Du

P.S. Das eBook wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt, meine Meinung dazu ist aber meine.

Kommentare:

  1. Auch dieses Exemplar gefällt mir richtig gut und als Mützenverräumer finde ich das super. Ob der Wolkenaufräumer auch in ganz Blau mit einzelnen Wolken aus Filz gut ausschauen würde? DAs könnte ich mit meinem Gewinn ja dann testen :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
      Ich drücke dir die Daumen :-)
      Danke für deine lieben Worte!
      LG Caroline

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!